Tired
Ich hab den Job!

Hey ihr Lieben,

ich habe den Job im Riquet (= Wiener Kaffeehaus)! Die Chefin sagte nach den zehn Stunden Probearbeiten zu mir: "Ihr Arbeitsweise und vor allem Ihr freundliches Wesen gefallen mir sehr." Und schwupps, wurden wir uns einig, dass ich ab nächstem WE dann anfangen werde, offiziell im Café zu arbeiten.

Manchmal ist das Leben wunderschön!

 

Ich drück euch alle ganz fest, (muss jetzt noch einiges für die Uni machen, deshalb war's das für heute schon)

 

Eure Joanna

 

 

21.10.07 20:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.10.07 21:23)
Hi JoannaHi Joanna ! Ich habe deine Blog entdeckt, und ich entscheide mich dafür, dich einen kleinen Nachricht zu schicken. Es scheint so, als ob es eine grosse Veränderung für dich ist, jetzt in Leipzig zu wohnen und auch das Uni Leben. Wie gefällt es dir ? Ich möchte gern mal wissen, worüber ihr in DE in Soziologie sprechen, und ob es sehr anders von Frankreich ist ! Mir gefällt es immer sehr, obwhoh ich manchmal den Eindruck habe, dass wir immer das gleiche wiederholen.
Sonst habe ich jetzt meine eigene Radiosendung (sie heisst "Ca coule de sources") über Ökologie gegründet. Wenn du mich zuzuhören möchtest, kannst du es auf Internet unter die webseite www.radiocampusrennes.fr machen. Meine Radio Sendung ist jeden Donnerstag von 19. bis 20. Uhr.
Ich muss leider weg, habe ziemlich viel Arbeit (und ich habe noch mal begonnen russisch zu lernen, viel Arbeit aber auch viel Spass !).
Ich möchte dich wirklich wiedersehen, weiss nicht, wann wir das plannen konnten. Hast du eine Idee ? Ich würde mich sehr freuen !
HDL. Deine Hélène. ! S


Nele Dieckmann (27.10.07 00:30)
Hi Joanna!
Ich kann gar nicht sehen was ich hier schreibe- irgendwie ist die Schrift weiß.... Gutt zu wissen ,dass es dir bisher alles Spaß macht in Leipzig - hört sich jedenfalls gut an!!! Es trut mir Leid, dass ich mich nicht so viel melde - hier ist so unheimlich viel zu tun, dass man sich ranhalten muss, um seine Arbeit zu organisieren. Ich hoffe, ich kriege bald etwas mehr Übung!
Lliebe Grüße von Nele
P.S.: Ist meine Rundmail bei dir angekommen???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link1 | link2 | link3 | link4 | link5 | link6 | link7 | link8

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de